Skip to content

5 beste Lustmittel für Frauen

Der Sexualtrieb bei Frauen ändert sich wegen vielen Gründen. Sowohl psychische, als auch physische Gesundheit ist sehr wichtig in unserem Leben. Die sexuelle Lust kann unterschiedlich sein, abhängig von dem Geschlecht. Hormonelle Veränderungen, Medikamente oder Krankheiten haben einen Einfluss auf den Sexualtrieb. Das bedeutet doch nicht, dass Du Gesundheitsprobleme hast, wenn Deine Lust niedriger als die Lust Deines Partners ist. Dein Lebensstil hat eine indirekte Bedeutung für die Unlust. Wenn Du jeden Tag viel arbeitest, solltest Du eine Weile für Entspannung finden. Du kannst etwas entspannendes für Deinen Körper machen oder Freizeit mit deinem Partner verbringen. Eine andere Sache, die sehr schädlich für den menschlichen Körper ist, sind Alkohol und Zigaretten. Alkohol vermindert den Sexualtrieb und Rauchen vermindert den Blutkreislauf, was sehr gefährlich fürs Leben sein kann. Hormone ändern den weiblichen Körper in vielen verschiedenen Situationen im Leben. Menopause und Schwangerschaft sind die zwei Perioden, die sehr schnelle und heftige Änderungen verursachen. Schwanger zu sein bedeutet verschiedene Lustniveaus, je nach den Hormonen, die sich jeden Monat ändern. Das Stillen antwortet auch für große Veränderungen im weiblichen Körper. Der mentale Hintergrund, Stress, oder negative sexuelle Erlebnisse können die Libido beeinflussen. In solchen Fällen sollte man mit einem Psychologe sprechen. Aber wenn man nur von Zeit zu Zeit Probleme mit der niedrigen Libido hat, kann man zum Beispiel Lustmittel ausprobieren. Heutzutage gibt es viele rezeptfreie Lustmittel, die aus organischen Pflanzen gemacht werden. Die populärste Zutaten sind die Maca-Pflanze (oder Peru-Ginseng), Epimedium (oder Elfenblumen), Ginseng. Diese Substanzen verbessern nicht nur den Sexualtrieb, aber auch den Hautzustand. Unter diesem Text gibt es 5 Mittel, die Du probieren kannst, wenn Du das sexuelle Leben und die Gesundheit verbessern willst.

5. Lustmittel für Frauen: Viaxa Für Frauen

Der erste Vorschlag auf dieser Rangliste ist Viaxa. Die Vorpackung enthält 20 Kapseln, die nicht zu groß sind, also sollte es kein Problem mit hinunterschlucken geben. Das Produkt wirkt fast ab sofort – nach 45-60 Minuten fühlt man die ersten Effekte, die den ganzen Tag anhalten. Die aktive Substanzen sind L-Arginin, Ginseng, L-Citrulin, Traubenkern Extrakt und Zink. L-Arginin hat breite Verwendung in Medizin, weil sie u.a. das Kreislaufsystem und die Erektion unterstützt. Ginseng wird als Stärkungs- und Kräftigungsmittel verwendet – es reduziert Müdigkeit, Stress und Schwächegefühle. Kunden, die dieses Produkt schon probiert haben, schreiben, dass Sie nicht nur besseren Sex, aber auch mehr Energie und bessere Stimmung haben.

4. Lustmittel für Frauen: Naturavita Schwarzer-Maca-Komplex

Die Maca-Wurzel ist ein traditionelles Aphrodisiakum, das seit Jahren verwendet wird. Maca-Wurzeln wurden mit L-Arginin und Panax Ginseng gemischt um noch bessere Effekte anzubieten. Die Kapseln eignen sich für Veganer, sie enthalten keine Farbstoffe, Aromen und kein GMO. Man sollte eine Tablette täglich einnehmen, weil jede Kapsel hochdosiert (5000 mg) ist. Eine Verpackung hat 180 Kapseln, also reicht sie für wirklich lange. Man sollte die Tabletten mindestens eine Woche lang einnehmen, um die ersten Effekte zu beobachten. Der Sexualtrieb steigt, man hat mehr Energie, die Haut sieht besser aus, und Stress wird reduziert. Dieses Produkt ist auf natürlichen Mittel basiert, deswegen erscheinen die Effekte erst später. Es ist aber ein gesunder und sicherer Vorschlag für Dich.

3. Lustmittel für Frauen: Nutrimea Bio Maca

Organische Lustmittel wirken sehr gut und nachhaltig, deswegen ist es gut solche Medikamente zu probieren. Wie wirkt Nutrimea Bio Maca? Peru-Ginseng ist reich an Mineralien, Vitaminen, Proteinen, Fett- und Aminosäuren. Vor allem stimuliert Maca die Libido und reduziert Stress. Außerdem stärkt es das Immunsystem, reguliert den Hormonspiegel, verbessert die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und ist eine gute Quelle der Energie. Eine gute Stimmung beeinflusst die Gesundheit, man hat mehr Kraft und man fühlt sich besser. Solche Supplemente wie Bio Maca kommen aus der Natur und enthalten keine Farbstoffe oder Chemikalien. Es gibt 90 Kapseln in einer Verpackung.

2. Lustmittel für Frauen: Natural Elements L-Arginin 4500

Nur hochwertige Inhaltsstoffe können etwas verbessern. In diesem Fall gibt es 365 Kapseln mit hochdosierten 4500 mg L-Arginin HCL. L-Arginin wird aus pflanzlicher Fermentation erhalten, deswegen ist dieses Produkt 100% vegan. Die Kapseln sind außerdem GMO-, Laktose-, Gelatine-, und Glutenfrei, sie enthalten keine Süßstoffe, Konservierungsstoffe oder Magnesiumsalze. Diese proteinogene Aminosäure unterstützt die Durchblutung, verbessert Erektion und hilft bei Kräftigung der Muskeln. Das ist ein gutes Mittel nicht nur, wenn es um das Sexleben geht, aber auch wenn man Sport treibt und ein Supplement für schnelleren Muskelaufbau und Regeneration braucht.

1. Lustmittel für Frauen: True Nature Maca 8000

Die Maca-Wurzel ist reich an viele Vitamine und Mineralen wie Eisen, Kalium, Mangan, und Phosphor. Diese Nährstoff-Bombe eignet sich perfekt für Deine tägliche Diät. Beispielsweise Eisen spielt eine wichtige rolle fürs Immunsystem und vermindert die Müdigkeit. Kalium ist ein Grundstoff, der sich um Muskelfunktion und das Nervensystem sorgt. Mangel an Eisen, Kalium, Phosphor oder Mangan beeinflussen nicht nur die Libido, aber auch andere gesundheitliche Aspekte. Ein natürliches Mittel wie Maca 8000 von True Nature steigert den Sexualtrieb, die Stimmung, und stärkt das Immunsystem deines Körpers. Die natürlichen Mittel sind immer die besten, weil man keine künstliche und chemische Stoffe einnimmt.