Skip to content

5 besten Mittel gegen vorzeitiger Samenerguss

Die Ursachen des vorzeitigen Samenerguss sind nicht genau bekannt, weil es keine einzige Ursache gibt. Außerdem betrifft dieses Problem Männer in jedem Alter. Man kann jedoch zwei Gruppen der Ursachen kennzeichnen – die Ursachen mit dem psychologischen und dem biologischen Hintergrund. Unsere Psyche definiert alle Aspekte unseres Lebens, inklusive das sexuelle Leben. Das Geschlechtsverkehr kann länger oder kürzer dauern, was von vielen Faktoren abhängig ist. Frühzeitige sexuelle Erfahrungen, Sex-Missbrauch, schlechtes Körperbild, zu hohe Erwartungen hinsichtlich des Geschlechtsverkehrs, oder Stress können Samenerguss beeinflussen. Manchmal unterscheidet sich die Sex-Lust bei der Partnerin und dem Partner, und das macht es schwierig den Samenerguss zu verzögern. Hormonstörungen sind nicht bedeutungslos, weil sie sowohl für die psychische Gesundheit, als auch für physische Gesundheit verantwortlich sind. Medikamente gegen solche Probleme können die Performanz verschlimmern. Man sollte auch über eine balancierte Diät nachdenken. Es gibt noch ein Paar Sachen, die man machen kann, um bessere Resultate zu erreichen. Beispielweise gibt es zwei Methoden, die man regelmäßig üben kann. Die erste Technik wird die Start-Stopp-Technik genannt. Der Penis soll so lange stimuliert werden, bis Du ein Gefühl vom Orgasmus fühlst – in diesem Moment solltest Du stoppen und ein Paar Sekunden warten, und dann fortsetzen. Die andere Methode heißt die Drück-Methode, oder aus dem Englischem die Squeeze-Methode. Bei dieser Methode geht es um die Penisstimulation bis kurz vor dem Höhepunkt – dann solltest Du die Eichel leicht drücken und etwa 30 Sekunden warten. Danach kannst Du fortsetzen. Außerdem ist das Beckenbodentraining ganz effektiv um Muskeln zu verstärken. Die Übungen können mit manchen Mittel verbunden werden, das heißt, dass man spezielle Tabletten, Zubehör, oder sogar Kondome kaufen kann, um seine Performance zu verbessern. Das Betäubungsmittel, das z.B. in Kondomen vorkommt, verursacht, dass man länger Sex treiben kann. Unter diesem Text steht eine Rangliste mit 5 Mittel gegen vorzeitigen Samenerguss, die man im Internet finden kann.

5. Mittel gegen vorzeitiger Samenerguss: Hard Explode+ Tabletten

Entgegen dem Anschein, können die Potenztabletten auch gegen dem vorzeitigen Samenerguss helfen. Die Hard Expolde+ Tabletten beeinflussen die Potenz, aber dank dieser Tabletten kann man länger Sex haben, weil der Samenerguss verzögert wird. In der Verpackung gibt es außer 12 Tabletten auch einen Ring, der zusätzlich die sexuelle Performance verlängert. Die höhe Effizienz wird von den guten Bewertungen der Kunden bestätigt. Man kann nicht nur eine längere Erektion, aber auch bessere Resultate im Bett gewinnen – der lange Geschlechtsverkehr mit der Partnerin oder mit dem Partner macht beide glücklicher.

4. Mittel gegen vorzeitiger Samenerguss: Steelovil Procomil Tabletten Original für aktive Männer

Diese Tabletten werden auf natürlicher Weise die Kontrolle über Samenerguss verbessern. Die hohe Dose von Maca-Wurzel und L-Arginine wirken vielleicht langsamer als ein Spray, aber Du bekommst mehr Vorteile. Die Steelovil Pillen verzögern das Gefühl von Orgasmus, weil sie die Sexlust steigern. Experten betonen, dass Deine Potenz hier auch eine wichtige Rolle spielt, weil diese zwei Probleme stark verbunden sind. In der Verpackung gibt es auch einen Ring, den man verwenden kann, um länger Sex zu haben. Mit diesen Tabletten ist das noch effektiver, weil ein Produkt von innen, und ein anderes von außen wirkt.

3. Mittel gegen vorzeitiger Samenerguss: Stecto Verzögerungsspray

Ein Spray ist immer eine schnelle Weise um seine Performance im Bett zu verlängern. Der Procomil Spray wirkt lange, deswegen kannst Du ohne Problem Deine Partnerin oder Deinen Partner sexuell zufriedenstellen. Dieses Produkt enthält jedoch Lidocain, deswegen wenn Du eine Allergie gegen Lidocain hast, solltest Du dieses Spray nicht verwenden. Der Effekt reicht lange genug, um die besten Momente und den besten Orgasmus zu erleben. Der Sex wird schon nach der ersten Anwendung verlängert und verbessert. Um noch stärkere Effekte zu erreichen, kannst Du einen Ring auf den Penis anziehen, der Deine Erektion länger erhalten und den Samenerguss verzögern wird. Solche Ringe können ohne Problem im Internet gefunden werden, deswegen kannst du diese Idee in die Wege leiten.

2. Mittel gegen vorzeitiger Samenerguss: Vita Beast Tabletten

Mit den blauen Tabletten von Vita Beast wird Deine Vitalität verstärkt, und Du wirst dich einfach besser fühlen. Deine Kraft und Konzentration sind wichtig um tägliche Pflichte zu machen, aber wie viel Energie Du hast ist auch verantwortlich für Dein Performance im Bett. Du kannst den Samenerguss besser kontrollieren, und deswegen kannst Du und Deine Partnerin wunderbare Momente zusammen verbringen. Auf Grund der Inhaltsstoffe, wirken die Tabletten langsamer als einen Spray oder Gel. Außerdem solltest Du lesen, ob alle Substanzen für Dich sicher sind. Vita Beast wird Dir nachhaltig helfen und Du wirst Dein Sexleben verändern.

1. Mittel gegen vorzeitiger Samenerguss: Durex Performa Kondome

Durex Performa ist eine interessante Serie von Durex, die länger und intensiver lieben lässt. In jedem Kondom gibt es ein Mittel, das 5% Benzocain enthält, um das Geschlechtsverkehr zu verlängern. Das Gel hilft bei der Verzögerung des Höhepunkts, aber andererseits verlängert es die Erregungsphase. Eine Verpackung enthält 14 Stücke mit dem speziellen Mittel. Das Produkt wird immer diskret gepackt und geschickt, deswegen musst Du dir keine Sorge machen, dass Deine alte Nachbarin es bemerkt, und dass sie Dich später mit Missfallen betrachten wird.